Stiftung Behindertensport unterstützt den Gesundheits-, Rehabilitations- und Behindertensportverein in Staßfurt

Tolles Wetter, tolle Atmosphäre und auch unglaublich engagierte Sportler.

Einmal mehr war das Sportfest für Behinderte und ihre Freunde in Staßfurt ein absoluter Höhepunkt im Sportjahr der Teilnehmer mit Handicap. Die kamen bei der schon 25. Auflage aus ganz vielen Schulen und Einrichtungen, nicht nur aus dem Salzlandkreis. Mehr als 500 Sportler waren beim Fußballturnier, beim Sprint, beim Medizinballstoßen und beim Zielwurf am Start.

Organisator ist gemeinsam mit dem Kreissportbund der Gesundheits-, Rehabilitations- und Behindertensportverein Staßfurt. Und die rund 1000 Mitglieder freuen sich auch über die neuen Polo Shirts, die auch mit der Unterstützung der Stiftung Behindertensport angeschafft werden konnten.

Stiftungsvorstand Sören Thümler hatte in seiner Geburtsstadt Staßfurt einen richtig guten Sporttag und wünschte dem Verein weiterhin alles Gute.