Startseite » Aktuelles » Stiftung Behindertensport zu Gast beim 10. Behindertentag des 1. FC Magdeburg

Stiftung Behindertensport zu Gast beim 10. Behindertentag des 1. FC Magdeburg

Erstmals in der Vereinsgeschichte des 1. FC Magdeburg wurde der Behindertentag in dieser Spielzeit in der 2. Bundesliga durchgeführt. Am 2. Dezember gegen den VFL Bochum war es soweit.  Viele ehrenamtliche Helfer standen dem 1. FC Magdeburg fest zur Seite, rund 3.000 Fans mit Handicap waren anlässlich des 15. Spieltages der 2. Bundesliga in Magdeburg eingeladen.

Der Minister für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt Holger Stahlknecht war erneut Schirmherr der Veranstaltung. Stiftungsvorstand Sören Thümler war als Moderator im Stadion vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.